Wir über uns

17 Jahre habe ich einschließlich meiner Lehre zum Mechaniker bei der Firma Kammerer in Bergisch Gladbach gearbeitet.
Von 1991 bis 1994  machte ich berufsbegleitend den Handwerksmeister im Dreher- Handwerk bei der Handwerkskammer zu Köln.  
Seit 11.11.1994 bin ich Handwerksmeister.
Am 1.01.2000 wechselte ich zur Firma Elbe Gelenkwellen- Service nach Köln Ossendorf, dort übernahm ich die technische Leitung bei Elbe Metall und Technik.
Am 5.11.2002 gegründet ich die Firma „Holm Körner CNC- und Schweißtechnik“.
Wir arbeiten kontinuierlich seit Jahren mit 2 Ausgebildeten Fachkräften und bilden Auszubildende aus.

Unsere Stärken liegen in der Bearbeitung von Dreh- Fräs- Schleif- und Schweißteilen nach Zeichnung. Dazu gehören Klein und Großserien bis 20.000 Stück, aber auch Konstruktionen in Absprache mit dem Kunden gehören zu unseren Aufgabengebiet.
Unsere CNC- Bearbeitungszentren und - Drehmaschinen sind von Mori Seiki und wurden im Laufe der Jahre auf 2 Zentren und 2 Drehmaschinen aufgestockt. Diverse Konventionelle Maschinen stehen uns ergänzend zur Verfügung.
Wir haben einen großen Kundenstamm und viele Zulieferer, mit denen wir seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.  
Stahl, Edelstahl, Aluminium und Kunststoffe sind immer wiederkehrende Materialien, die wir verarbeiten.

©2019 HOLM KÖRNER CNC- UND SCHWEISS-TECHNIK